So wird das iPhone 8 aussehen!?

In der heutigen Ausgabe fassen wir die neuesten Spekulationen zum neuen iPhone zusammen

iPhone 8 statt 7s

Traditionsgemäß wäre nach dem iPhone 7 nun das iPhone 7s an der Reihe. Da es sich aber um das 10-jährige Jubiläum für das iPhone handelt wird Apple wohl ein besonderes iPhone präsentieren. Inzwischen ist in der Regel nur noch die Rede vom kommenden iPhone 8. Neben dem neuen Premium-iPhone wird aber auch darüber spekuliert, dass Apple zusätzlich ein iPhone 7s und ein iPhone 7s Plus vorstellen wird.

Randloses Display

Eines der meistdiskutierten Features des neuen iPhones ist das randlose Display. Damit soll die gesamte Frontseite des Smartphones für das Display verwendet werden. Die Auflösung soll bei 2.800 mal 1.342 Pixel liegen.

Touch ID oder Face ID?

Auch der Homebutton mit Fingerabdrucksensor ist ein populäres Spekulationsobjekt. Seit langem wird vermutet, dass Apple den Homebutton gänzlich entfernen könnte. Eine Variante wäre, dass der Button in das Display wandert. Alternativ könnte der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite des Handys verlagert werden. Dies kennen wir bereits etwa von Samsungs Galaxy S8. Die dritte Variante sieht eine 3D-Gesichtserkennung als Alternative zum Fingerabdrucksensor vor.

Diese und alle weiteren Details liefert das Video.

Dieses Video ...

Unternehmen

Apple Inc.

Adresse

Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
USA

zum Unternehmen